Benutzererfahrungen

GoSlank Benutzererfahrungen

Lesen Sie hier einige Erfahrungen von Verbrauchern, die ihr Zielgewicht dank GoSlank erfolgreich erreicht haben. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit, indem Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.
 


 Judith Smeets, -39kg
 
„Mein Name ist Judith Smeets. Ich habe eine Familie mit 3 Kindern und bin verheiratet. Anfang Januar 2015 beschloss ich, abzunehmen, weil ich damals nicht weniger als 120 Kilogramm wog. Ich war sehr motiviert und habe meine Ernährung geändert. Auch ging ich mindestens dreimal pro Woche spazieren. Zuerst ging es ganz okay, im ersten Monat habe ich sogar 3 Kilo abgenommen. Aber im folgenden Monat stand ich still und nahm kein Gramm mehr ab. Auf Anraten eines Kollegen habe ich im März mit GoSlank begonnen. Die erste Woche sah ich, dass ich schon schlanker wurde, aber ich habe geduldig mit dem Wiegen gewartet, bis die Woche vorbei war. Als ich auf der Waage stand, war ich sprachlos: 3 Kilo weniger in nur einer Woche! Ich habe voller Motivation weitergemacht. Im ersten Monat habe ich insgesamt 9 Kilo abgenommen und in den nächsten 18 Wochen noch weitere 30 Kilo. In diesem Moment wiege ich 78 Kilo, das hätte ich nicht einmal zu träumen gewagt!“
 
 
Patricia Koning, -22kg
 
„Nach meiner Heirat nahm mein Gewicht langsam aber sicher zu. Partys, Geselligkeit und alles essen, was man gerne mag. Es war alles sehr schön, aber nach einem Jahr wurde mir klar, dass ich doch wirklich etwas daran tun musste. Ich fühlte mich nicht mehr wohl und war nicht glücklich mit dem, was ich im Spiegel sah. Ich habe damals angefangen, Sport zu treiben, aber das hat mir leider nicht das gewünschte Resultat gebracht. Meine erste Bekanntschaft mit GoSlank machte ich durch eine Anzeige in der Zeitung. Nachdem ich die positiven Erfahrungen im Internet gelesen hatte, beschloss ich, einen Versuch zu unternehmen. Als ich damit anfing, war mein Gewicht 81 Kilo und ich hoffte insgeheim, 60 Kilo erreichen zu können. Die ersten Tage litt ich etwas an Hungergefühl, weil ich nicht genau wusste, was ich essen sollte. Danach kam ich ins Gleichgewicht und alles ging viel einfacher. Es ist erstaunlich, wie wohl man sich in seiner eigenen Haut fühlt, wenn man GoSlank gebraucht und auf die richtige Weise isst. In 3 Monaten habe ich 22 Kilo abgenommen. Mit 59 Kilo liege ich sogar ein Kilo unter meinem Zielgewicht! Ich fühle mich wohl in meiner Haut und fühle mich fitter denn je. Auch meine Haut ist schöner geworden, ich bekomme sogar Komplimente von der Kosmetikerin!
 
 
Petra van der Meulen, -26kg
 
„Von klein auf litt ich an Übergewicht. Das liegt in der Familie, also ist es nicht wirklich aufgefallen oder so, zumindest nicht zuhause. Offen gesagt, hatte ich mich auch längst damit abgefunden. Bis mein Bruder, der die gleichen Gene trägt, mit GoSlank wahnsinnig viel abgenommen hatte. Er garantierte mir, dass ich es schaffen würde und schenkte mir sogar einen Topf zum Ausprobieren. Die ersten Tage waren gewöhnungsbedürftig, aber schon bald bemerkte ich an meiner Kleidung, dass ich abnahm. Nach drei Tagen konnte ich nicht widerstehen, auf die Waage zu gehen. Ich musste das Ergebnis sehen und zum Glück war es auch da. Ich hatte in so kurzer Zeit mehr als 2 Kilo abgenommen! In dem Moment war ich vollständig davon überzeugt, dass GoSlank wirklich funktioniert. Schließlich habe ich in 16 Wochen 26 Kilo abgenommen. Wenn sogar ich das geschafft habe, dann schafft es jeder!“
 
 
Stefanie de Bruin, -18kg
 
„Mit einem Gewicht von über 90 Kilo leide ich seit Jahren an gesundheitlichen Problemen. Mein Cholesterinspiegel war zu hoch und ich hatte Beschwerden an meinen Knien und Gelenken. Mein Arzt sagte mir, dass ich schnell etwas gegen mein Gewicht unternehmen müsste. Aber wie? Letztendlich landete ich bei GoSlank. Nach Rücksprache mit meinem Arzt fand er GoSlank einen zuverlässigen Weg, abzunehmen, weil der Körper alle Nährstoffe und Vitamine bekommt. Ich hatte keine Probleme, der Diät zu folgen, alles war einfach und klar im Heft beschrieben. Ich habe in 3,5 Monaten von 96 Kilo bis auf 78 Kilo abgenommen. Außerdem habe ich gelernt, bewusster mit Ernährung umzugehen. Ich weiß, dass es Verbraucher gibt, die schneller abnehmen, aber angesichts meiner persönlichen Situation ist dies ein großer Erfolg. Allein hätte ich das nie geschafft.“
 
 
Linne Beveren, -20kg
 
„Ich wollte schon jahrelang so gerne 20 Kilo abnehmen. Ich habe dazu auch viele Versuche unternommen, aber ohne wirklichen Erfolg. Ein Shake funktionierte überhaupt nicht, der andere funktionierte zwar, schmeckte jedoch überhaupt nicht und mir wurde übel davon. Mein letzter Versuch war mit GoSlank und das klappte wohl! Eine Anzeige in der Zeitung erregte meine Aufmerksamkeit, ich hatte aber immer noch meine Zweifel. Schon bald bemerkte ich, dass er ganz anders war als die anderen Shakes. Sie schmeckten wirklich gut und das war sofort ein guter Anfang! Vom ersten Tag an bemerkte ich einen Unterschied in meinem Körper. Ich fühlte mich nicht träge oder müde, sondern sehr vital. Ich hatte schon immer Magenbeschwerden, aber die waren spontan verschwunden! Nach 13 Wochen hatte ich letztendlich mein Ziel erreicht. Heute, mittlerweile 3 Monate danach, habe ich kein einziges Gramm zugenommen. Morgens trinke ich noch immer einen leckeren Shake, um meinen Stoffwechsel zu beschleunigen. Ich genieße jetzt jeden Moment und jedes Kompliment, das ich bekomme.“
 
 
Sanne Hermans, -21kg
 
„Nach meiner Schwangerschaft hatte ich ordentlich zugenommen und wog zum ersten Mal in meinem Leben mehr als 80 Kilo. Für meine Größe von 1,68 ist das ein ziemliches Übergewicht! Als Gesundheitsfreak wählte ich den sichersten Weg, abzunehmen. Ich hatte schon vorher gehört, dass GoSlank eine sichere und gesunde Methode ist, und jetzt kann ich dies aus eigener Erfahrung bestätigen. In nur 3 Monaten habe ich ganze 21 Kilo abgenommen. Ich habe jetzt mehr Energie, meine Gelenkbeschwerden werden weniger und ich sehe es wirklich als einen Neuanfang in meinem Leben. Ich bin stolz auf meinen neuen Körper! Meine alten Kleider passen mir überhaupt nicht mehr und ich genieße es wieder in vollen Zügen shoppen zu gehen. Die Komplimente, die ich bekomme, geben mir die Motivation, nie wieder in meine alten Gewohnheiten zurückzufallen.“
 
 
Mirthe Baljen, -17kg
 
„15 Jahre lang habe ich intensiv Sport betrieben. Volleyball und Joggen waren meine größte Leidenschaft. Während dieser Zeit hatte ich jeden Tag viele Trainingsstunden, was eine Verletzung fast unvermeidlich machte. Schließlich riss ich mir die Kreuzbänder, was dem Sport ein jähes Ende setzte. Mein Körper war daran nicht gewöhnt und ich begann bald zuzunehmen. Für eine Weile habe ich Zuflucht in verschiedenen Diäten und Schlankheitsmitteln gesucht, aber nichts half. Bis ich bei GoSlank landete. Ich habe in der kurzen Zeit von 2 Monaten 17 Kilo abgenommen. Mein Selbstvertrauen ist wieder da und ich schaue gerne wieder in den Spiegel!“
 
 
Nienke Kok, -30kg
 
„Mein Name ist Nienke Kok, ich bin 38 Jahre alt und habe schon ganz lange Übergewicht. Nach vielen Diäten und wieder Zunehmen kam ich über das Internet auf die Seite von GoSlank. Die Versprechungen waren großartig und unzählige Menschen hatten erfolgreich damit abgenommen. Ich habe das dann mit meinem Hausarzt besprochen und der hielt es auch für sinnvoll, es auszuprobieren. Ich wusste wirklich nicht, dass es möglich ist, leckeres Essen mit Abnehmen zu kombinieren! Ich habe in 20 Wochen 30 Kilo abgenommen und habe von 102 Kilo auf 72 Kilo abgenommen! Meine Kleidergröße ist ernsthaft kleiner geworden und mir passt buchstäblich nichts mehr von früher. Ich arbeite seit 10 Jahren für das gleiche Unternehmen und auch meine Kollegen sind schockiert! 3 Kollegen haben nun auch mit GoSlank begonnen und erzielen auch gute Resultate. Es mag verrückt klingen, aber ich genieße das Leben jetzt viel mehr. Ich fühle mich wohler in meiner Haut und die Aufmerksamkeit, die ich erhalte, finde ich echt großartig.“
 
 
Liesbeth van der Heijden, -18kg
 
„Ich bin 63 Jahre alt, 1,54 groß und wog 92 Kilo. Ich habe seit Jahren versucht, abzunehmen, aber es wollte einfach nicht klappen, weil mein Stoffwechsel im Laufe der Jahre sehr langsam geworden war. Abnehmen war dann auch meine Priorität geworden, weil andere körperliche Beschwerden, wie z.B. Gelenkprobleme, hauptsächlich mit meinem Übergewicht zu tun hatten. Durch eine Anzeige in der Zeitung lernte ich GoSlank kennen. Es sollte den Stoffwechsel beschleunigen und für alle Altersgruppen geeignet sein. Am 7. Juni 2015 begann ich mit GoSlank. Das war eine sehr gute Entscheidung! Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen. Ich habe mehr Energie, ich fühle mich fit und ich habe das Gefühl, dass ich mit der Welt umgehen kann. Ich kann GoSlank jedem empfehlen, besonders denen, die Schwierigkeiten beim Abnehmen haben.“
 
 
Joyce Kuipers, -10kg
 
„Eigentlich war ich nie wirklich zu schwer, aber mit meinen 1,62 und 68 kg Gewicht fühlte ich mich nicht wirklich gut. Ich gehe seit Jahren dreimal pro Woche zum Fitness. Meine Ausdauer ist sehr gut, aber ich habe damit kaum abgenommen. Als ich sah, wie schnell Freunde mit GoSlank abnahmen, entschied ich mich auch dafür. Die Tatsache, dass die Shakes wirklich gut schmecken, war eine Erleichterung. Schon in der ersten Woche bemerkte ich, dass mein Hungergefühl weniger wurde und ich habe dann auch in meiner ersten Woche 2 Kilo abgenommen. In Woche 8 mit GoSlank wog ich 58 Kilo und das war's, mein Zielgewicht war erreicht! Ich wollte es in 12 Wochen machen, aber ich habe es in 8 Wochen geschafft. Mein Körper ist jetzt schöner denn je!“
 
 
Janneke van der Kort, -28kg
 
„Hallo, auch ich habe mein Ziel erreicht. Alles begann vor 5 Monaten, als ich die Nase voll hatte von meinem Übergewicht und begann mit GoSlank. Ich musste 28 Kilo abnehmen und das erschien mir so wahnsinnig viel. Ich habe es in Teilziele von 4 Kilo aufgeteilt, das machte es realistischer. Nach Woche 1 sah ich, dass ich schon 2,8 Kilo leichter war! Das hat mich enorm motiviert, so dass ich sofort die Messlatte ein wenig höher gelegt habe. Nach zwei Wochen hatte ich schon wieder 2,5 Kilo abgenommen. Mein Mann sah die Resultate und wollte auch mitmachen. Das war eine zusätzliche Motivation für mich. Am Ende habe ich in 5 Monaten 28 Kilo abgenommen. Mein Mann hat in 4 Monaten 20 Kilo abgenommen. Unser Haus ist jetzt viel leichter! Als schlankes und energiegeladenes Paar erhalten wir jetzt überall Komplimente.“