Wenn Sie auf unserer Website www.goslank.nl eine Bestellung aufgeben, akzeptieren Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Postanschrift: | Samsonweg 28M 1521RM Wormerveer |
WhatsApp: | 085-303 28 15 |
IBAN: | NL57INGB0007126845 |
BIC: | INGBNL2A |
KvK: | 92391907 |
Btw: | NL866027361B01 |
1. Produktinformationen und Preise.
Alle Preise auf unserer Website sind in Euro und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Aktionen sind nicht kumulierbar. Somit können Sie bei Ihrer Bestellung jeweils eine Aktion nutzen.
2. Bestätigung
Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben, erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine E-Mail von uns. In dieser E-Mail finden Sie Informationen zu den Produkten, Preisen, Beträgen und der gewählten Zahlungsmethode für Ihre Bestellung.
3. Lieferung Ihrer Bestellung
Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt mit DPD. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 2 Werktagen nach Zahlungseingang auszuliefern. Aufgrund von Faktoren außerhalb unserer Kontrolle kann es zu Verzögerungen kommen. Denken Sie beispielsweise an Probleme bei der Bank oder daran, dass das Produkt nicht auf Lager ist.
4. Rücksendung Ihrer Bestellung
Über unsere Website aufgegebene Bestellungen können innerhalb von 7 Werktagen zurückgegeben werden. Die Versandkosten tragen Sie selbst. Die 7 Werktage beginnen ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung zu Hause erhalten. Die Bestellung muss unbeschädigt sein.
Sollte Ihre Bestellung bereits vor der Zustellung beschädigt sein, bitten wir Sie, uns dies innerhalb von 3 Werktagen über unsere E-Mail-Adresse info@goslank.de mitzuteilen. Bitte geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer und eine Schadensbeschreibung an. Wir werden Sie innerhalb von 2 Werktagen kontaktieren, um die Anfrage zu bearbeiten. Gebrauchte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Sollten Sie nach der ersten Woche noch keine Erfolge mit GoSlank erzielt haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend per E-Mail an info@goslank.de. Meist lässt sich die Fettverbrennung schon mit ein paar praktischen Tipps in Gang bringen. Sollte das Ergebnis auch dann nicht vorliegen, besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeiten, bis hin zur Rückerstattung des Kaufpreises. Diese Garantie gilt nicht für Produkte, die mit einem Rabatt gekauft wurden.
5. Zahlungsbedingungen
Sie müssen die Zahlung abschließen, bevor Ihre Bestellung versendet wird. Nach Zahlungseingang wird der Versandvorgang eingeleitet. Sie können eine der folgenden Zahlungsmethoden wählen: iDeal, Bancontact, PayPal und Banküberweisung.